noch immer offline *heul*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi leute, mädels und jungs!

nachdem mir mein provider mitte august meinen account gesperrt hat, und ich die zeit genutzt habe um meinen pc aufzurüsten, überkam mich das nächste problem! meine neue scsi-karte hat einen spinner und nun steht mein pc beim händler und wartet auf die reparatur....


in der hoffnung, daß ich bald wieder bei euch bin

raven
 
G

Guest

Guest
schweige minute für ravens pc...

60
59
58
57
56
55
54
53
.
.
.
2
1
0