... noch einen Song, und ich hät'n

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Schwanz rausgeholt und mir 'n INDIANER für meine Haustür aus dem Ding geraspelt ... :D:D:D

STATUS QUO ... 8.10. Grugahalle in Essen - Rappelvoll (schätze 5000 Leude da)

Die Vorgruppe MORRIS rockte dat Haus bis endlich gegen 20:00 Uhr die legendären und ultimativen LIVEKILLER - STATUS QUO die Stage enterten.

Die ham gerockt wie die Sau!!! ... geile Paady, Publikum jenseits der 35 Grenze - aber scheiss drauf ... *immernochvöllichfeddichis* :):)

Noch nich ganz sooooo alt wie die STONES, aber welche Band spielt schon 90 Min. an einem Stück durch, OHNE grenzdebile Ansagen ala Joey de Mayo..naise ;) ... dannach ging mit den Zugaben weiter ... mein Fazit:

Der beste KICK-ASS-GIG in meinen Faves 2005 ... nach ACCEPT auf'm RHOA ;):D

40 € (80) für'n warhaftich genialen Abend angelegt ... O.K. ... die Jungs sind alt .. und kein Metal ... aber die 120 Minuten Spielzeit waren's echt wert!! :)

anschliessend inne Stammpinte ... weiter gerockt und gesoffen ... wat will man mehr :D:D:D:D

*immernochvöllichzappelichis* :D:D:D
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
Jabbeldabbeldahööööööööö

guten morgäääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhn

Ich kenn die auch und find sie auch GENIAL!

wollt ich nur mal erwähnt haben
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
das freut mich ja, dass ihr zwei spaß hattet.

ein bischen ärger ich mich ja, dass ich nicht mitgekommen bin. aber im moment bin ich leider ein bischen blank :rolleyes:

*lol* ... hättest ja mal anfragen können! Die 40 Euronen hätte ich dir geliehen ... die könnteste sogar "abstottern" ... so mit FENSTERPUTZEN, Flurreinigung, Staubwischen ... ;):D:D:D

Naja ... und dat wär latürnich nett gewesen, wenn dat geile NETI da mit 2 Tussen aufgelaufen wär .... :D:D:D *5€inneMachokassetut* :D:D