Noch eine Karte muss weg, Gewinnspiel!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Handkaes

Newbie
15 Feb. 2011
21
0
46
Nabnd!

Nochmal schlägt das Schicksal zu, gut für Euch, von ehemals 6 sind wir nurnoch 4 :ugly:

Die Idee mit dem Gewinnspiel fand ich ziemlich gut letztes Mal, in erster Linie fair und in zweiter auchnoch unterhaltsam...

Wie weit fährt der handkaes um seine Plautze in die Wackensonne zu legen?

Also: Wer tippt am genausten wieviele aufgerundete ganze Kilometer von meiner Haustüre bis Wacken Zentrum zurückzulegen sind...?

Erste Antwort in Beitragsform (keine PMs) je Username hat die Option meine unsre überzählige Karte zu kaufen, Auswertung Punkt 12:30 morgen mittag (20 Stunden)

Viel Glück!

handkaes \m/
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nabnd!

Nochmal schlägt das Schicksal zu, gut für Euch, von ehemals 6 sind wir nurnoch 4 :ugly:

Die Idee mit dem Gewinnspiel fand ich ziemlich gut letztes Mal, in erster Linie fair und in zweiter auchnoch unterhaltsam...

Wie weit fährt der handkaes um seine Plautze in die Wackensonne zu legen?

Also: Wer tippt am genausten wieviele aufgerundete ganze Kilometer von meiner Haustüre bis Wacken Zentrum zurückzulegen sind...?

Erste Antwort in Beitragsform (keine PMs) je Username hat die Option meine unsre überzählige Karte zu kaufen, Auswertung Punkt 12:30 morgen mittag (20 Stunden)

Viel Glück!

handkaes \m/

Ich geh davon aus dass bei dem Verkauf den normalen Weg über Metaltix läuft. Oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.