...noch ein Toter.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Zwar nicht aussem Metal, aber trotzdem traurig.
Stuart Adamson, Sänger und Gitarrist von Big Country ist tot in einem Hotelzimmer auf Hawaii gefunden worden. Davor wurde er schon mehrere Wochen vermißt. Er starb den klassischen Rock´n`Roller- Tod. (Suff und Drogen)
Die Band hat Mitte bis Ende der ´80 ´n paar echt gute Gitarren- Rock- Scheiben mit Folkeinflüssen wie The Seer oder The Crossing veröffentlicht.
R.I.P. Stuart.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hab ich auch gelesen. Die Todesumstände sollen wohl nicht so ganz geklärt sein...
Hab die früher immer ganz gern gehört - look away oder in a big country - nette Songs