noch ein paar Wünsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenstroh

Newbie
11 Jan. 2003
10
0
46
Erlangen
Website besuchen
Zuallererst ein Lob an die Orgas für das WOA 2003, bei der Organisation hat einfach alles gepasst. Und eure Neuerungen bzgl. Raumaufteilung, Info-Screen, längere Spielzeiten etc. waren wirklich genial.

Nur ein paar Bands haben gefehlt. Vielleicht kommen die ja dafür nächstes Jahr. Wird es möglich sein, folgende Bands für 2004 zu holen?!

Samael
Angra
Therion
After Forever
Dream Theater
Savatage
Edguy
Opeth
Nightwish
Iced Earth
Pain
Entwine
Vanden Plas
Sepultura
Kotipelto
Justice
Moonspell
Machine Head
Motörhead

ich hoff das waren nicht zu viele Wünsche, aber es werden sowieso nicht alle spielen können, obwohl's schön wär!

stay heavy, cu @Wacken