Noch ein paar Vorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hab das schonmal hier gepostet, aber keine Kommentare von Holger dazu gelesen, also schreib
ichs nochmal. :)
Obwohl das Billing jetzt schon megagenial ist, hätte ich doch ein paar Vorschläge
Alsooo, ich hätte gerne :

Iron Maiden (mit Original Powerlsave Stage-Set).
(ja, ok, träumen darf man ja wohl..... :) )

Destiny´s End
Suidakra
Tierra Santa
Nocturnal Rites
Ancient Rites
Mystic Circle
Samael
Hollenthon
Summoning

Auf der Liste waren eigentlich noch Thyrfing und Anathema drauf, aber die kommen ja bzw. sind in Arbeit..

Bis denn,

Neroon

P.S.: Holger : weiter so !!! Wenn das Billing sich so weiter entwickelt, dann werde ich wohl von morgens 10.00 bis abends um 01.00 vor der Bühne stehen.. :))
 
G

Guest

Guest
ich will Dissection!!! Mensch holt den doch mal kurz ausm Knast...biddööööö!!! a
Danke! Das wars auch schon. Und wenns nich klappt will ich Dark Funeral als Entschädigung!