Noch ein paar Bands, die cool wären

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 Feb. 2003
58
0
51
39
Karlsruhe
Hallo Holger!

Ich fände es saucool, wenn ihr von den folgenden Bands die eine oder andere verpflichten könntet:

- Tenacious D (is glaub ich schwierig, wär aber hammergeil)
- Sinergy (die warn 2002 der Hammer)
- Pink Cream 69 (geile Band aus der Heimat *g*)
- Dream Theater (würd die zu gern mal live sehen, sind aber wohl zu teuer)
- Blaze (nach dem geilen Auftritt 2002 und dem genialen Auftritt letztes Jahr mit Doro wär der doch auch mal wieder allein ne coole Sache)
- Rob Rock (den würd ich auch zu gern mal live sehen)

Und als Abschluss wollte ich noch fragen wies um die Verhandlungen mit Sonata Arctica steht. Hat sich da schon was ergeben?

Für die Antwort bin ich dir jetzt schon dankbar! Ihr macht nen riesen Job! Bin jetzt seit 3 Jahren jedesmal da gewesen und jedesmal wars geil! Ich werde auch in Zukunkft wieder kommen! Macht weiter so!

Stay heavy!

PastorOfMuppetz