Noch ein Onkelzbeitrag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ok!
Auch ich habe nichts gegen die Onkelz....
aber in Wacken haben die wirklich nicht die Bohne verloren...mal ganz davon ab was es auseinandersetzungen geben wird wenn
die paar leute die ihre "Ecke" zu ernst nehmen dann im Suff aufeinander losgehen...und das ganze dann auch noch mit Flaschen weil bis dahin wohl jede Dose aus den Läden verschwunden sein wird !

Naja ich brauch da nix mehr zu zusagen haben schon genug andere die Antionkelz Gründe aufgeführt!

Für mich heißt es jedenfalls endweder Onkelz oder Ich ...einer kommt nich aufs WOA 2004!