noch ein: legitimierung der besucher zahlen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
noch ein: limitierung der besucher zahlen

sorry, ich hab noch einen!!!:rolleyes:

bislang hab ich die disskussion um die besucherzahlen und deren limitierung nur am rande verfolgt, weil ich sie total albern finde!!

also meine frage, habt ihr überhaupt vor eine limitimierung der karten vorzunehmen oder habt ihr dies ev. sogar schon getan, oder beschränkt sich die zahl der max verkauften karten nur durch die brandschutzbestimmungen und so!?

würde mich mal brennent interessieren, falls ihr euch dazu überhaupt äußern wollt, was mich auch nicht wundern würde!

ich persönlich find ein "künstliches" kleinhalten des festivals nicht gut!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
im grunde hast du recht - jedoch haben wir wirklich die auflagen
der behörden, da wir in wacken noch durch den freien eintritt der bürger sowie presseleute usw. schnell über 35.000 kommen. darum haben wir jetzt auch die platzstruktur geändert, damit alles wieder gemütlicher und übersichtlicher wird.

so ein fest mit der struktur ist auch unter 30.000 leute nicht mehr bezahlbar
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
was ist denn eure maximal besucher/worker zahl gasamt nur auf das festival gelände bezogen bei der jetztigen bzw vorheringen struktur?

das ihr auflagen habt ist klar, sonst würde ich am ordnungsamt itzehoe auch stark zweifeln!!;) savety first!!!

und was mich mal stark interessieren würde ist, wie deine meinug zu dem thema "wacken wird zu groß" und vor allem zu den vorwürfen des angeblichen komerzes ist!!