Noch ein (kleines) Forum Treffen in HH?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Wenn jemand Lust auf ein paar Bierchen mit einem armen alleinen Spanier vor/während/nach dem Konzert von Therion am Sonntag 24.10.2004 hat, bitte bei mir melden! :D

Thanx a lot! :D
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Super!! Da ich ungefähr 7 Stunden in den Regios verbringen muss, wollte ich nicht nur das Konzert sehen! :)

@Shizzo: bitte, PM an mich :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Das war guter Deutsch :D:D:D

Jau mach das ;)

Ich weiss nicht, aber eher nicht.
mann, verwirr den armen sodomy doch nicht immer so mit deinem diletanten-deutsch! :p

@sodomy: ich muß dir mal ein kompliment machen: deine deutschkenntnisse haben in den letzten monaten quanten-sprünge gemacht! unglaublich, wie gut und wie schnell man offensichtlich eine sprache lernen kann, wenn man im land wohnt. kompliment! :)

ich sollte wohl mal für ein halbes jahr nach italien :o
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Danke, Starlight!! :)

Ich glaube aber, dass mein Deutsch VIEL besser sein könnte, wenn ich nicht so viele Spanier hier in Braunschweig kennengelernt hätte (bzw. Deutschen, die Spanisch studieren :D)

Und apropos Italienisch, ich habe 2 Kurse am Sprachenzentrum der Universität teilgenommen, und in diesem Semester habe ich vor, noch 2 Kurse teilzunehmen. Also vielleicht kann ich dir etwas beibringen. Ich finde Italienisch sooo einfach! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Kommt ihr also vor dem Konzert vorbei?

Markthalle, Hauptbahnhof oder wohin ihr am liebsten gehen wollt. Ich kenne Hamburg nicht, obwohl ich fünfmal da gewesen bin! :D

Sagt mir einen Ort und eine Uhrzeit und ich werde dort sein! (Die Züge kommen um 15, 16, 17, 18 usw. an)

Am Freitag habe ich meine letzte Prüfung. Dann melde ich mich nochmal (hier oder bei Shizzo's Handy)

Bis dann! :)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Sodomy&Lust schrieb:
Kommt ihr also vor dem Konzert vorbei?

Markthalle, Hauptbahnhof oder wohin ihr am liebsten gehen wollt. Ich kenne Hamburg nicht, obwohl ich fünfmal da gewesen bin! :D

Sagt mir einen Ort und eine Uhrzeit und ich werde dort sein! (Die Züge kommen um 15, 16, 17, 18 usw. an)

Am Freitag habe ich meine letzte Prüfung. Dann melde ich mich nochmal (hier oder bei Shizzo's Handy)

Bis dann! :)


vor dem Konzi erscheint eher unwahrscheinlich, da wir beiden nicht wirklich dorthin wollen. Meld dich einfach auf Shizzos Handy wenn das Konzi vorbei ist
und wir holen dich dann an der Markthalle ab. Wo wir dann hingehen sehen wir dann :)