Noch ein Film über W-O-A?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
:D:D:D:D


ja genau...so ne sxpedition is doch was feines...

aber ma zum thema...ich würds echt ma bissl übertrieben finden, über wacken en Spielfilm zu machen...kann man sich auch sparen

kaum hier sein aber einen auf dicke hosen machen, das haben wir gerne. wobei 95% der posts eh nur aus zahl/wortspielspams bestehen. :rolleyes: *slap*

:p:D
 

MissLimbus

Newbie
24 Nov. 2008
3
0
46
:D:D:D:D


ja genau...so ne sxpedition is doch was feines...

aber ma zum thema...ich würds echt ma bissl übertrieben finden, über wacken en Spielfilm zu machen...kann man sich auch sparen


Aber es is doch mal was anderes als ne Dokumentation oder ein Amerikanischer Blockbuster...denke mit realistischer Umsetzung kann das echt ne spannende Sachen werden..?!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Soweit kommt das noch :eek: :D




Ausserdem heisst das "über das W-O-A?!?"

:D

Noch richtiger wäre "über das W:O:A?!?"
Bedankt! ;) :D
Richtig lesen is angesagt, Sportsfreunde:
ich schreibe SPIELFILM und keine Reality-Kacke.
Spielfilm-Definition laut Wikipedia: "Ein Spielfilm ist ein Film mit einer fiktionalen Handlung, die unter Umständen realen Ereignissen bzw. Personen nachempfunden sein kann, und der in erster Linie für die Präsentation in Kinos vorgesehen ist."

Finde es irgendwie schade, dass ich irgendwie nicht mit offenen Armen in diesem Forum empfangen werde... Echt schade. Bin Neuling hier, habt doch mal n bisschen Nachsicht :(

Dat hebben ze met mij ook niet, ben nu nog steeds nieuw voor hun. Ze verstaan mij nog altijd niet! :(

:D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
:D:D:D:D


ja genau...so ne sxpedition is doch was feines...

aber ma zum thema...ich würds echt ma bissl übertrieben finden, über wacken en Spielfilm zu machen...kann man sich auch sparen

harr :D Natürlich ists Schwachsin.. Aber wennse die weibliche Hauptrolle vernünftig besetzen, meld ich mich freiwillig :o:o:o:D:D

achja: Hier wird nie jemand mit Nachsicht empfangen :D