L
Lord Soth
Guest
und ich habe so lange drauf gewartet *schnief*
Tja... besser spät als nie.
*nochmalverhau*
Worum gehts hier eigentlich? Noch'n Wacken-Film?
"Expeditionen ins Bierreich"
und ich habe so lange drauf gewartet *schnief*
Tja... besser spät als nie.
*nochmalverhau*
Worum gehts hier eigentlich? Noch'n Wacken-Film?
"Expeditionen ins Bierreich"
ja genau...so ne sxpedition is doch was feines...
aber ma zum thema...ich würds echt ma bissl übertrieben finden, über wacken en Spielfilm zu machen...kann man sich auch sparen
kaum hier sein aber einen auf dicke hosen machen, das haben wir gerne. wobei 95% der posts eh nur aus zahl/wortspielspams bestehen. *slap*
naja wortspielspambeiträge sind wohl immernoch sinnvoller als 99% deiner posts
*chrchrchr*naja wortspielspambeiträge sind wohl immernoch sinnvoller als 99% deiner posts
für dich schon, weil Du einfach nicht den intellekt hast sie zu verstehen.
*chrchrchr*
*schnelldieHandvonMundhaut*
Ähm....*zuOnkelchenschielt*
Ich wollte nicht lachen, Mümmel...ehrlich!
das problem is, an diesen beiträgen von dir würd ich nichtma einen gedanken verschwenden
ein prophet zählte selten was im eigenen lande.
aber ma zum thema...ich würds echt ma bissl übertrieben finden, über wacken en Spielfilm zu machen...kann man sich auch sparen
Bedankt!Soweit kommt das noch
Ausserdem heisst das "über das W-O-A?!?"
Noch richtiger wäre "über das W:O:A?!?"
Richtig lesen is angesagt, Sportsfreunde:
ich schreibe SPIELFILM und keine Reality-Kacke.
Spielfilm-Definition laut Wikipedia: "Ein Spielfilm ist ein Film mit einer fiktionalen Handlung, die unter Umständen realen Ereignissen bzw. Personen nachempfunden sein kann, und der in erster Linie für die Präsentation in Kinos vorgesehen ist."
Finde es irgendwie schade, dass ich irgendwie nicht mit offenen Armen in diesem Forum empfangen werde... Echt schade. Bin Neuling hier, habt doch mal n bisschen Nachsicht
für dich schon, weil Du einfach nicht den intellekt hast sie zu verstehen.
Aber es is doch mal was anderes als ne Dokumentation oder ein Amerikanischer Blockbuster...denke mit realistischer Umsetzung kann das echt ne spannende Sachen werden..?!
*notier* was man alles vom mümmel lernt
Zeg! Hoe'st mi oew?
Intellect.
*hoestenproest*