Noch ein Festival 2004 - DIE KUHLE

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Metal-Moeller schrieb:
och ich kicher nur so....stell mir nur garde vor wie nächstes jahr 80% der anwesenden leute dort aus diesem forum kommen *gg*

na die 80% haben wir ja denn shcon zusammen.... :D

jackmet

W:O:A Metalmaster
Puuuuh! Das wird anstrengend!

Erstmal ne halbe Stunde suchen, bis ich einen Parkplatz gefunden hab.....

...dann das Anstehen an einer kilometerlangen Schlage, vor der Kasse...

.....und dann noch das Gedrängel vor der Bühne und die vielen Mädels, die bei mir im Bus schlafen wollen!

:D:D:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Puuuuh! Das wird anstrengend!

Erstmal ne halbe Stunde suchen, bis ich einen Parkplatz gefunden hab.....

...dann das Anstehen an einer kilometerlangen Schlage, vor der Kasse...

.....und dann noch das Gedrängel vor der Bühne und die vielen Mädels, die bei mir im Bus schlafen wollen!

:D:D:D

ja ich weiss auch nich, ob ich wirklich hin soll...ich mag diese üebrfüllten festivals einfach nich mehr.....wird alles immer kommerzieller....

Raziel666

7 Aug. 2002
1.561
0
61
44
Hängover
Website besuchen
Cool ! ich will da auch hin ! aber ich weiss net ob ich beide tage bleiben kann, weil ich vielleicht am 20.08 ne aufführung hab ! aber die Grindfuckers spielen ja zum glück am freitach !!!!!!!!!!