Noch ein Festival 2004 - DIE KUHLE

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
villeman schrieb:
genau, in wacken gibts ja schon ne fahne, wenn man sich da bei der fahne verabredet, tststs wo soll das enden???

ja gut, fahnen suchen in wacken is wirklich ne herausforderung.....zum Glück is kuhle, wenn auch nich viel, aber doch ein wenig übersichtlicher.... ;)

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
honey schrieb:
ja gut, fahnen suchen in wacken is wirklich ne herausforderung.....zum Glück is kuhle, wenn auch nich viel, aber doch ein wenig übersichtlicher.... ;)

in der neuen lokation war ich ncoh nich aber früher war die nja mal in soner sandkuhle, da haben wir oben auf der abbruchkante unser auto abgestellt :D:D hätte das jemand mit sinn für ordnung gesehn, der wäre glatt abgekleistert
2002 waren rund 50 besucher, 20 omaundopas ausm dorf und 100 bandangehörige und deren begeleitung da :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
villeman schrieb:
in der neuen lokation war ich ncoh nich aber früher war die nja mal in soner sandkuhle, da haben wir oben auf der abbruchkante unser auto abgestellt :D:D hätte das jemand mit sinn für ordnung gesehn, der wäre glatt abgekleistert
2002 waren rund 50 besucher, 20 omaundopas ausm dorf und 100 bandangehörige und deren begeleitung da :D

:eek: stimmt...du warst ja gar nich d dies jahr??

na also ich würde sagen..hm.....also mehr als 100 Leutz warens nich.....inklusive bands?? hm...lass es 120 gewesen sein, aber ich hab eh doppelt gesehen....

aber omas und opas waren denn dies jahr ausgeschlossen....die hab ich da nich gesehen...

ach daher kommt dann wohl auch der name "kuhle"? Das jetzt war ja absolute ebene irgendwo aufm acker....