{WÐH*jRi$n0} schrieb:
*heaviest alle stories aufschreib, um geilo Roman zu fabrizieren*honey schrieb:Apropos Stromschlag...habe ich erwähnt, dass ich von so nem scheiss Zaun auf der Kuhle beim "Unterklettern" so dermassen eine im Rücken gewischt bekommen habe? Haa....daher kam sicher mein Muskelkater.....

ich weiß jetzt, wen ich anzuschreiben hab!honey schrieb:Wat? Einen Roman schreiben?
von was??
![]()
![]()
![]()
![]()

Der Rote Blitz schrieb:tja, arschgeleckt!![]()
Aber dass meine Ex-Band ein "the" im Namen hatte, ist mir neu. Hätte ich wohl mal irgendwann drauf achten müssen...

Finntroll schrieb:sorry, einfach nur osh? hab letztens sogar noch eure visitenkarte zuhaus gefunden...listen to the sweet greed of osh? keine ahnung mehr...um ehrlich zu sein, fand ich euch schrecklich![]()

Na klar, meinen Segen hast Du.ShizzoKrause schrieb:Wenn du dich dadran echt nicht mehr erinnern kannst, dann kann ich ja ruhigen Gewissens das Video im Internet verbreiten![]()

Jaja, und nen faltigen Hintern hab ich wohl auch schon wie?ShizzoKrause schrieb:Ne, der Judas..der ist echt ALT![]()
Das hast Du richtig erkannt: Wir können rein genetisch bedingt gar nicht anders...honey schrieb:Natürlich weiss er das noch.....Männer sind so...müssen sich immer wichtig machen...![]()
![]()
suspicious schrieb:@Judas: du wirst der erste sein!
*hehehe*
*neckisch die Zähne fledsch*

Judas schrieb:Na klar, meinen Segen hast Du.
Was bei Paris Hilton und Pam Anderson funktionierte, wird auch mir den lange verdienten Ruhm einbringen...

Judas schrieb:Jaja, und nen faltigen Hintern hab ich wohl auch schon wie?
Abgesehen davon: Männer werden nicht älter, sondern besser...
(siehe: Sean Connery, Clint Eastwood, Burt Reynolds, etc. pp.):

{WÐH*jRi$n0} schrieb:so langsam werd ich wieder nüchtern.. und ihr?![]()
{WÐH*jRi$n0} schrieb:so langsam werd ich wieder nüchtern.. und ihr?![]()