Noch ein Festival 2004 - DIE KUHLE

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Also ich bin nicht böse, dass wir erst morgen fahren..heute würde ich das nich überleben glaube ich.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Ja, also mit den Temeperaturen lässt es sich gut Leben....das mag ich an Wacken nicht, immer im August...September würds doch auch tun?!

Also im Prinzip is das ja ok, bin heute nur nich so richtig fit könnte man sagen...von daher bin ich eben ganz froh, dass wir da morgen gemütlich hindüsen....

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Holla, wir machen irgendwie durch, dämmert mir...

Irschendwie gehts gleich zu saxon und dann wieder hierher und dann zur Kuhle...*stöhn* :D :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
uah *wobinich* :o

Egal, WAR DAS GEIL gestern!! Tatsächlich ein Mini-Konzert mit einer extrem gutgelaunten Sachsentruppe :D

Also dafür das ICS/Armageddon das zum ersten Mal gemacht haben, war es wirklich großartig...Äusserst nettes Ding, so eine Veranstaltung für umsonst zu machen.

So, wie werd ich jetzt den kleinen Kater los? hm...Konterbier, oder?? :D

Wir fahren hier so gegen 10 los....juppie :D