Noch ein Festival 2004 - DIE KUHLE

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Undo: welches Bild meinsten? Also irgendwie wenn er da so mit Sonnenbrille sitzt.....irgendwie ja, schon eine gewisse Ähnlichkeit......niedlich! :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Na also wie Deiter Bohlen aussehen wäre ja wohl Höchstrafe.....das finde ich ja aber mal nicht wirklich.... :)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Ja, habsch irgendwo auch gelesen.....

Hm, also scheinbar warst Du ja beier Kuhle der, der die Bräute aufm Schoß hatte, ne? :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Jupp, @ honey, das mit der Brille meine ich...

Aber als BOHLEN habe ICH den jedenfalls nicht bezeichnet...Passt auch absolut nicht, finde ich!! :eek:

aber er hat wirklich was tobihaftes...steckt den Kerl in ein hawaiihemd und mit Sicherheit fangen irgendwelche Chicas an zu kreischen :D :D :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Judas schrieb:
Scheinbar... Nun helf mir doch mal jemand auf die Sprünge hier. Da hat so ein schüchterner Bub wie ich schonmal ne Torte aufm Schoß hocken und kann sich net erinnern. Gemein sowas...

:mad:

Wat denn? Weisst nicht mehr wer das war oder was is das Problem?
Wir haben Pommes mit ihr gegessen.....guck halt mal auf undos Bildern...da isse doch drauf..

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Mnesch Jackmet....wenns den Mädels doch gefällt denn kann man auch aussehen wie....Shizzo oder so. :p ....is doch egal......
Nur dass das bei shizzo eben selber nicht klappt....aber gut....