noch bis 22:00 Uhr

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Jau. Dagegen is sogar TH ´n junger Hüpfer.:D

wer/was is Th eigentlich? ein frustrierter alter mann so wie ich eine frustrierte alte frau bin?! :D
er wirkt gelegentlich so....so......unentspannt??!!! :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
*kinnkratz*
Da sag ich ma lieber nix. Frag ihn das ma selbst.:D

Du ´ne frustrierte alte Frau???? Weia. *kopfschüttel*
Da hat mono wohl die passenden Worte schon zu gesagt.

das war doch jetzt gar nich so ernst gemeint...also wenn ich es nicht besser wüsste würd eich sagen ich betreibe hier megamässig fishing for compliments...dat war so jetzt eigentlich nicht gedacht??!! :D
Nein, wirklich nich.

Der TH kam mir manchmal so zynisch vor...und aus irgendeinem Grund hatte ich lust den Zynismus gegen Frustration auszutauschen und habe mich angepasst.....da war mir so nach...einfach so..... :D

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
das war doch jetzt gar nich so ernst gemeint...also wenn ich es nicht besser wüsste würd eich sagen ich betreibe hier megamässig fishing for compliments...dat war so jetzt eigentlich nicht gedacht??!! :D
Nein, wirklich nich.

Der TH kam mir manchmal so zynisch vor...und aus irgendeinem Grund hatte ich lust den Zynismus gegen Frustration auszutauschen und habe mich angepasst.....da war mir so nach...einfach so..... :D
:D Der Gedanke kam mir auch schon. Is doch aber ein erfolgreicher Fischzug...;)

Zynisch triffts. Und zwar auffen Punkt. Und so lieben wir ihn...:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
Nein, wirklich nich.

Zynisch? Ich? :eek: also wenn einer cahrmant ist, dann wohl ich. ich bin eine Art ... *Doppelkindoppeltkratz* Peter Kraus des Forums. :) ... und seeeehr entspannt! :)