Noch 16 Stunden...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Jaaaaaaa....ich weiß....solche änlichen Threads hatten wir schon....
aber ist euch klar, dass in ca. 16 Stunden der dritte Weltkrieg beginnt?
Jetzt hat sogar schon Israel mit dem Einsatz von Atomwaffen "gedroht" (offiziell biesitzen sie natürlich keine...), falls sie vom Irak mit Giftgas angegriffen werden.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
III.Weltkrieg??
Jetzt aber immer langsam....
Scheisse isset....aber soooo schlimm wird es (hoffentlich) nicht..
Amiland in Irak, Irak in Israel und Türkei, Kuweit wird noch betroffen sein, dann geht's nochmal lustig in den Iran rein und wenn man die Terroranschläge mitzählt...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Na man kann nur hoffen das die Israelis ihr Füße still halten !!
Den wenn die auch, in diesen Verbrechherrischen Krieg, eingreifen könnte das wieder andere Arabische Staaten auf den Plan rufen :( ?.
Und unser CDU schreit immer noch wie toll doch die USA ist? * Unverständnis *
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Suwarin
III.Weltkrieg??
Jetzt aber immer langsam....
Scheisse isset....aber soooo schlimm wird es (hoffentlich) nicht..
wieso, der Saddam hat doch gesagt, dass er auch sämtliche andere Länder angreifen wird wenn der Irak von den USA angegriffen wird....
Und der Bush (oder der Blair oder so) hat gesagt, dass er nach dem Irak auch noch Nordkorea angreifen will...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von der_harry
Na man kann nur hoffen das die Israelis ihr Füße still halten !!
Den wenn die auch, in diesen Verbrechherrischen Krieg, eingreifen könnte das wieder andere Arabische Staaten auf den Plan rufen :( ?.
Also ich geh mal davon aus, dass Sharon in Palästina rumwüten wird, solange die Medienaufmerksamkeit im Irak liegt...
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
na, Weltkrieg klingt wirklich n bisschen heftig... aber hat Saddam nicht sowas angedroht?

Ja, aber das war wohl etwas großspurig...wie will der Irak denn andere Länder angreifen?? Die Soldaten werden durch die amerikanischen Angreifer gebunden, und waffentechnisch ist keinerlei Potential zu Fernangriffen vorhanden. _Das_bereitet mir also eher weniger Sorgen.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Also ich geh mal davon aus, dass Sharon in Palästina rumwüten wird, solange die Medienaufmerksamkeit im Irak liegt...

Na das macht er ja zum Teil schon die letzte Zeit :(
Aber wenn die jetzt auch noch anfangen den Irak zu bombardieren?.. lieber nich ausmahlen was dann alles passieren könnte ?
Der Bush und seine Verbrechergäng kotzen mich so was von an ??
Und noch fast 2 Jahre bis zur nächsten Wahl ?. Ich will weg hier :( ???
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, aber das war wohl etwas großspurig...wie will der Irak denn andere Länder angreifen?? Die Soldaten werden durch die amerikanischen Angreifer gebunden, und waffentechnisch ist keinerlei Potential zu Fernangriffen vorhanden. _Das_bereitet mir also eher weniger Sorgen.

Na so richtig gebunden ?? also warum die USA Soltaten angreifen wen man die eh nicht besiegen kann !!?
Irak hat es auch im ersten Irak Krieg geschafft Skut- Raketen ( schreib man das so ? ) auf Israel zu schießen !!!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von der_harry
Na so richtig gebunden ?? also warum die USA Soltaten angreifen wen man die eh nicht besiegen kann !!?
Irak hat es auch im ersten Irak Krieg geschafft Skut- Raketen ( schreib man das so ? ) auf Israel zu schießen !!!!
Ich dachte von en Scud Raketen wären keine mehr übrig..und was heißt hier die US Soldaten kann man nicht besiegen..sind auch Menschen...das ist ja gerade das traurige...ich wäre dafür das die Familie Bush und die Familie Saddam sich treffen und dann richtig schön gegenseitig die Fresse polieren ohne das Millionen andere darunter zu leiden haben..Egal wer!!
Und die Gewinne aus den Übertragungsrechten dieses Kampfes werden Gemeinnützigen zur Weltverbesserung ausgelegten Projekten zugeteilt.....
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Na so richtig gebunden ?? also warum die USA Soltaten angreifen wen man die eh nicht besiegen kann !!?
Irak hat es auch im ersten Irak Krieg geschafft Skut- Raketen ( schreib man das so ? ) auf Israel zu schießen !!!!

Naja, aber seit dem hat sich auf dem Gebiet auch nix mehr getan...und selbst wenn ein paar irakische Soldaten "mit Knüppeln bewaffnet" (viel mehr haben die ja nicht mehr) die Nachbarländer angreifen würden kann man das noch nicht als Weltkrieg bezeichnen...