Nobelpreistäger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Falls es wen interessiert:
am Mittwoch (also Übermorgen) hält der Physik-Nobelpreisträger von 2001 in der Universität Hannover einen Öffentlichen (=Eintritt frei) Vortrag über sein Thema (Die kälteste Materie des Universums). Wolfgang Ketterle kommt aus Heidelberg, der Vortrag ist also auf Deutsch.
20.00 im Audimax im Welfenschloss

(Nobelpreisträger sieht man nicht alle Tage :D :D :D)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Odin
Falls es wen interessiert:
am Mittwoch (also Übermorgen) hält der Physik-Nobelpreisträger von 2001 in der Universität Hannover einen Öffentlichen (=Eintritt frei) Vortrag über sein Thema (Die kälteste Materie des Universums). Wolfgang Ketterle kommt aus Heidelberg, der Vortrag ist also auf Deutsch.
20.00 im Audimax im Welfenschloss

(Nobelpreisträger sieht man nicht alle Tage :D :D :D)

hätt´ er den preis für literatur bekommen, würd´ ich vielleicht mal vorbeischauen, aber nich für physik.. :D ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
hmm ok mit viel fantasie weiss ich was du meinst :D
eine hilfe wäre sicher eine erklärung gewesen, warum es in so einem fall "falls" und nicht "ob" heißen müßte - nur lustig machen zählt nicht!!!

oder machst du in den fremdsprachen, die du so beherrschst, keine fehler???

und der konjunktiv war richtig und das bekommen die meisten deutschen nicht einwandfrei hin!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von starlight
eine hilfe wäre sicher eine erklärung gewesen, warum es in so einem fall "falls" und nicht "ob" heißen müßte - nur lustig machen zählt nicht!!!

oder machst du in den fremdsprachen, die du so beherrschst, keine fehler???

und der konjunktiv war richtig und das bekommen die meisten deutschen nicht einwandfrei hin!

möp

:)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
Hannover ist leider was weit - ansonsten wär´s eine tolle idee, da hin zu gehen, das thema hört sich auf jeden fall vielversprechend an. bei uns (RWTH) war letztens auch ein vortrag zu dem thema - den hab ich leider verpasst, weil der samstags war :-(...

in aachen ist auch gerade DPG-Tagung:
http://www.dpg-tagungen.de/info/aachen22003.html
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Re: Re: Nobelpreistäger

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
:D
jepp, das bin ich... *strahl*
sag mal meiner schwiegertochter nen gruß!!! ;)
verdammt warum is wacken nur einmal im jahr??? *seufz*














ok, es is nur einmal, damit man sich das ganze jahr darauf freuen kann *lol* .. ich sehs ja ein ;)