no mercy!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
3 Apr. 2002
99
0
51
41
Iserlohn
www.uboot.com
Das mit den Reflexen klingt cool!!
Ich drück dir die Däumchen, dass du die Tönung aus den Haaren wieder rausbekommst..
Ich hab meinen blonden vor kurzem ne 6-8 Wäschen Tönung reingetan..
Aber sie wollen sie auch nach 20 Wäschen immer noch nicht loswerden...
Also wieder rauswachsen.. Ziemlich öde.. *hmpf*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
so ging es mir bei der letzten, poly-xpress in rot. Die hielt bei mir 15 Haarwäschen obwohl auf der Packung 3-5 stand. Und heute habe ich mir dir braune drübergeklatscht, die rote war aber immer noch nicht ganz draußen. Das kommt bei mir von den extrem hellen Haaren, aber es ist ne billige Art die Farbe zu ändern und es hält fast so lange wie ne Tönungswäsche :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja, diese Betonungen, wie ich sie nenne, wirst du oft bei mir finden... bei dem Studium gewöhnt man sich so ne blöde, verworrende, komplizierte Sprache an... bis mich dann mal keiner mehr versteht :D
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
bin grad heimgekommen

also! so wie erwartet:

hypocrisy genial ohne ende, hätten noch 3 stunden spielen können,
malovent creation waren geil
zu vader brauch ich wohl nichts sagen
immortal hattn einen scheiß sound, vocal mäßig sonst.....möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööörder, gleich wie hypos...

viel spaß! ihr werdet es nicht bereuen...die vorbands sind bis auf destroyer 666 scheißé (eigene meinung!)