No Mercy gestern abend in Essen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Denke mal da waren einige da, immerhin war es ja ausverkauft (etwas zu ausverkauft wie ich finde).

Zu den Bands (die ich gesehen habe):
Die ersten die ich gesehen hab waren PRO PAIN. Geil wie immer. Passten zwar nicht recht ins Billing, aber geil waren sie trotzdem!

DIE REITER: Geil, aber im Vergleich zu anderen Konzerten, die ich gesehen hab etwas lasch (vor allem die Version von METAL WILL NEVER DIE war die poppigste die ich je gehört habe). Ansonsten gelungene REITERMANIA!!!

DEATH ANGEL: GÖTTER! Was soll ich sagen.....geiler gehts nicht! Symphatisch, geil, genial, super Stimmung! Wir haben den Sänger vorher getroffen und er war nur super drauf! Echt vorbildlich! Musikalisch bewegen die Jungs sich ja eh auf einem ganz eigenen Niveau! Sehr, sehr geil!!!

Für mich war es also ein gelungener Abend. Gestört hat es mich nur das es bei fast jeder Band unmenschlich voll war, was ja eigentlich erfreulich ist, aber auch etwas anstrengend sein kann!!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hmm da fehlen aber ein paar Bands. :)

Wir kamen zu Malovelent Creation rein, da wir uns vorher nochn Bierchen aufm Parkplatz gegönnt haben. Die hatte ich allerdings besser in Erinnerung. Also nicht so gelungen.

Nuclear Assault waren megageil, haben einfach alls weggethrasht! Genauso wie Testament am Ende. Der beste Auftritt gestern Abend meiner Meinung nach. Und Marduk waren geil wie immer. :D Bei der Band finde ich es nicht schlimm, dass sie mittlerweile nen Stammplatz beim No Mercy haben.

Supergeiles Konzert!!!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Hmm da fehlen aber ein paar Bands. :)

Wir kamen zu Malovelent Creation rein, da wir uns vorher nochn Bierchen aufm Parkplatz gegönnt haben. Die hatte ich allerdings besser in Erinnerung. Also nicht so gelungen.

Nuclear Assault waren megageil, haben einfach alls weggethrasht! Genauso wie Testament am Ende. Der beste Auftritt gestern Abend meiner Meinung nach. Und Marduk waren geil wie immer. :D Bei der Band finde ich es nicht schlimm, dass sie mittlerweile nen Stammplatz beim No Mercy haben.Sind ja auch die Götter!!!

Supergeiles Konzert!!!