No Mercy Festivals 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Habt ihr schon gelesen? Angeblich sollen u.a. Testament, Morbid Angel, Behemoth, Marduk, Die Apokalyptischen Reiter, Nuclear Assault und Pro-Pain bei den No Mercys im nächsten Früjahr dabei sein. Ziemlich kuriose Zusammenstellung - aber warum nicht?!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Jetzt habe ich den alten Thread doch noch gefunden, ich Dummerchen...

Aber hast recht, Waldi. Ich find's auch ein wenig übertrieben. So bleibt vor allem für die kleinen Bands kaum Spielzeit und ca. 7 Stunden lang in einem total überfüllten, stickigen Club zu stehen ist auch nicht gerade angenehm. Ich verstehe auch nicht, wieso man nicht einfach 2 oder 3 Touren daraus macht, wo inzwischen die Bands doch sowieso kaum zusammen passen...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.728
13.146
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich glaub sogar das es noch länger als 7 Stunden dauern wird.

2000 war ich um halb 7 in der Halle und da haben Vomitory gerade das vorletzte Lied gespielt. Irgendwann um 2 war es dann aus glaub ich, ich musste damals schon vor Deicide weg.

99 war es z.B. perfekt, 6 Bands die von 19.30 bis 1.30 gespielt haben.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
...und ca. 7 Stunden lang in einem total überfüllten, stickigen Club zu stehen ist auch nicht gerade angenehm. passen...

Das ist das Schöne an der Hamburger Markthalle, da gibt es ein Foyer mit Tresen und kleinen Tischen und Stühlen. Ausserdem kann man auch raus gehen und frische Luft schnappen. Ist ideal für solche Veranstaltungen wie das No Mercy. Man guckt sich nur die Bands an, die einen interessieren, und in der Zwischenzeit quatscht man gemütlich mit Freunden am Tresen ohne gegen die Musik anbrüllen zu müssen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Dann ist es ja auch auszuhalten mit so vielen Bands, aber nicht wenn, wie Gorefield schreibt, man die ganze Zeit in der Halle bzw. dem Club "eingesperrt" ist.