No Mercy 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
*ggggg*
Der Corpsegrinder is vorm Konzert durch die Fans durch und hat nem Kumpel mitten ins Gesicht gehustet :D

echt? goil :D aber wenn man halt ein neuling in der rülpsszene ist, dann passiert sowas wie husten schonmal. :D ich spreche aus erfahrung ;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Corpsegrinder ist sowieso cool - ich sach nur "Confetti is not Death Metal!" :D

Peter Tägtgren war wesentlich humorloser, als die besoffenen Leute aus den ersten Reihe seinen Auftritt gestört haben. :)

Hat Scythe eigentlich schon die Story erzählt, wie er im Supermarkt Jack Owen begegnet ist, der sich dort Mortadella, Paprika, Toast und Wasser gekauft hat? ;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Gorefield

Hat Scythe eigentlich schon die Story erzählt, wie er im Supermarkt Jack Owen begegnet ist, der sich dort Mortadella, Paprika, Toast und Wasser gekauft hat? ;)
^^ das is ja cool, aber sind ja auch nur menschen, die wurst wollen :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.452
20.267
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Original geschrieben von Lutherbock
echt? goil :D aber wenn man halt ein neuling in der rülpsszene ist, dann passiert sowas wie husten schonmal. :D ich spreche aus erfahrung ;)

Ich mein jetzt net vorm Corpse Auftritt, sondern ganz am Anfang vor der ersten band :D

Hat mich eh geärgert, ich hab n bisserl zu spät geschaltet. wollt mir die Kutte von ihm unterschreiben lassen, aber hab ihn nimmer erwischt

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Ich mein jetzt net vorm Corpse Auftritt, sondern ganz am Anfang vor der ersten band :D

Hat mich eh geärgert, ich hab n bisserl zu spät geschaltet. wollt mir die Kutte von ihm unterschreiben lassen, aber hab ihn nimmer erwischt

ih, n kuttenmetaller :p wahrscheinlich noch lange haare :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Jep ;). Sogar ganz böse mit nem Patronengurt :D

Auf den hatte mich in München vor kurzem so n älterer Herr angesprochen. Hat gefragt ob die Patronen noch funktionieren und ob er eine für seine Waffe daheim haben darf *ggggg*

:D:D mal schauen was münchen mir so gibt im herbst.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Die ham bei euch echt Konfetti auf die Bühne geschmissen? *lol*

Jau, sogar dem Corpsegrinder direkt ins Gesicht. ;)
Außerdem hat ein Stagediver ihm seine Flasche Wasser geklaut, woraufhin dieser ihm mit "Disposal Of The Body" gedroht hat. :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Konzerte san für September glaub ich immer noch keine fix. Dafür schon n paar im Oktober wenn Dir das hilft :D

nein, leider nicht, da bin ich wieder hier, da is hier auch kirmes :) aber man sieht sich dann trotzdem mal& trinkt mal ne gerstenkaltschorle, ich muss nu auch weg, duschen, haare waschen (die müffeln nach kneipe), pimmel saubermachen (wegen filzläusen und so), rasieren (seh aus wie n fußballfeld im herbst) und dann noch kacken. bis denne.
*off*

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.850
643
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
nein, leider nicht, da bin ich wieder hier, da is hier auch kirmes :) aber man sieht sich dann trotzdem mal& trinkt mal ne gerstenkaltschorle, ich muss nu auch weg, duschen, haare waschen (die müffeln nach kneipe), pimmel saubermachen (wegen filzläusen und so), rasieren (seh aus wie n fußballfeld im herbst) und dann noch kacken. bis denne.
*off*

bis denne :D

Würde aber zuerst kacken, dann duschen, da die haare und den pimmelmann waschen und danach dann rasieren :p