No Mercy 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von wackenmike
also ich war dieses jahr in osnabrück warum is das da nächstes jahr nicht ? blöd!

Besschwer dich bei Carlo. Genauso wegen dem X-Mass Festival, so langsam findet fast nichts mehr in Osna statt und das nur weil Carlo meint da kommen zu wenig Leute hin. Soweit ich weiss.

Carlo = Besitzer Hyde Park
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Fenriz666
Wow...

Geiles Billing!

TESTAMENT, MARDUK, PRO-PAIN, NUCLEAR ASSAULT, DIE APOKALYPTISCHEN REITER, MALEVOLENT CREATION, GRAVEWORM, CALLENISH CIRCLE, ARKHON INFAUSTUS
nicht schon wieder Marduk!!!!!!!

Ich wäre mal für die tour-der-bands-die-keiner-mehr-sehen-kann:
CANNIBAL CORPSE
VADER
MARDUK
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Original geschrieben von FOREVER_MA
Genaue Daten:

Sodala, nun ist das Billing für das No Mercy/Easter Festival 2003 fast komplett. es fehlr lediglich noch ein Co-Headliner. Im Gespräch hierfür sind MORBID ANGEL oder DARK ANGEL!
Hier nochmal die Bands und die Tourdaten für Deutschland:

TESTAMENT, MARDUK, PRO-PAIN, NUCLEAR ASSAULT, DIE APOKALYPTISCHEN REITER, MALEVOLENT CREATION, DARKANE, GRAVEWORM, CALLENISH CIRCLE, ARKHON INFAUSTUS.

Ich will ja net scho wieder meckern, aber bin ich der einzige der findet das die ein klein wenig übertreiben? Ich mein 10 Bands san schon bestätigt und es is sogar noch ne 11 im Gespräch. Wann fangen die dann an? Um 3 Uhr Nachmittags? Oder dürfen die ersten Bands dann nur 10 Minuten spielen?

In 3 Jahren sans wahrscheinlich schon 15 Bands und während die letzten noch spielen fangen die ersten Bands schon beim nächsten Konzert an. Tsssss