NO END IN SIGHT Fall Tour 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

noendinsight

Newbie
17 Sep. 2012
2
0
46
NO END IN SIGHT (Stuttgart) veröffentlichten bereits im April ihr zweites Album. „Consequences“ heißt das gute Stück und kam auf AMPIRE Records heraus. Nach der Release-Tour im April, geht es jetzt in die zweite Runde. Vom 28. September bis 6. Oktober sind NO END IN SIGHT erneut auf Tour und dieses Mal ausschließlich in Deutschland. Ein Date ist noch offen und zwar der 3. Oktober 2012. Wer die Möglichkeit hat, die Jungs bei sich unterzubringen und eine Show auf die Beine stellen kann, schreibt ihnen einfach eine E-Mail.
Hört euch die Songs auf Facebook an, checkt den Video-Clip und kommt zu einer der Shows in eurer Nähe!

Facebook:
http://www.facebook.com/noendinsightmetal

Video-Clip:
http://www.youtube.com/watch?v=rrzJk8hYSLQ

Website:
http://www.noendinsight.net

Facebook Event:
http://www.facebook.com/events/387215291335631

Tourflyer:
Flyer.jpg
 

noendinsight

Newbie
17 Sep. 2012
2
0
46
Noch ein Tag bis zum Tourstart!
Wir freuen uns auf alle bekannten Gesichter und auf jedes neue, das wir kennenlernen! Aufregung und Vorfreude steigen ins Unermessliche. Back on the road! Mit dabei Yves Otterbach, der wie bei der Bals To
The Walls Tour 2010, wieder alles dokumentieren wird und Frank The Tank, der uns durch die Gegend kutschiert und unsere Waren an den Mann und die Frau bringt. Wie auf jeder Tour ein super Team um uns herum!
Es kann losgehen!
Stellt das Bier kalt,
wir kommen!