No Circlepit -> doof?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schlächter

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2004
166
0
61
Lüdenscheid im schönen Sauerland
Danke für die Antworten.
Gut, dass traditionsreiche Pogo noch erlaubt ist.
Warum die Leute aber beginnen im Kreis zu rennen, warum das jetzt verboten ist und warum sich die Leute darüber aufregen, habe ich aber noch nicht verstanden. Vielleicht werde ich das auch nie...
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Sagen wir mal so: Als bei Edguy die Screens gegen Kreisverkehre protestierten (ja, das ist das Kreisverkehr-Schildchen gewesen), ist der Circlepit nur noch größer geworden :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.090
14.757
168
34
Raccoon-City

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Sagen wir mal so: Als bei Edguy die Screens gegen Kreisverkehre protestierten (ja, das ist das Kreisverkehr-Schildchen gewesen), ist der Circlepit nur noch größer geworden :D

Eben und es haben sich noch viel mehr gebildet und das ist IMO auch das einzig was diese Einblendungen bringen.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Hä? Crowdsurfen war doch (leider) erlaubt? Ich kenne halt genug andere Festivals wo das alles nicht mehr erlaubt ist. Und es klappt wunderbar.

War es auch aber ich meinte diese Aussage im Sinne von: Das nervigste und finde ich gefährlichste erlauben und das andere verbieten, trotz der Aussage es gehen ja alle vorsichtig miteinander um?
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
N Circle Pit bei Edguy?!
DAS ist ja mal total unpassend. *find*

Bei Edguy is alles unpassend was über Headbangen und Luftgitarre hinausgeht.Genauso wie bei Holy Grail bei denen es auch kurzzeitig nen Pit gab.Aber irgendwie wird das ja mittlerweile bei jeder Band gemacht.Weiß gar nicht wie das dieses Jahr war hab ich irgendwie nit drauf geachtet weil ich nicht mittig stand diesmal aber 2008 haben sie auch bei Maiden gepogt.Und auch bei Lordi.
 
Zuletzt bearbeitet: