Nmp! Hilfe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lacuna

Newbie
29 Aug. 2003
14
0
46
39
sauerland!
Website besuchen
jaja.....ich weiss es nervt wahrscheinlich schon weil ich dieses thema schon überall angebracht habe ABER....egal...
ein letzter Versuch:

Suche immernoch verzweifelt MITFAHGELEGENHEIT

2 Leute, umkreis Paderborn, WIlllingen, Winterberg.....
Wir machen uns auch gaaaaaaaaaanz klein

das gibts doch nicht..es wollen doch bestimmt viele Leute hier dahin..
das ist ganz toll da.....bin zwar noch nie dort gewesen aber dies flüsterte mir gerade die durchs fenster geflogene Muse zu-oder so.
 

Lacuna

Newbie
29 Aug. 2003
14
0
46
39
sauerland!
Website besuchen
das ist wohl wahr, dachte mir....ohhhohoho 6 antworten- da gibbet wohl 6 mitfahrgelegenheiten...anscheinend nicht.
na gut dann werde ich mich wiedereinmal in eine hintere ecke des etablissements begeben, mich dort platzieren und die tragödie celebrieren......zum glück kann man sich im zweifelsfalll immernoch erhängen-oder so ....ach ne das is auch langweilig...
trotzdem danke für antworten
viel spass euch