Nix los!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
wackenmike schrieb:
ach in Florida biste?
hab da auch gerade in der letzten zeit viel mit meinen verwandeten am labern wegen den scheiß stürmen
war selber noch nicht da aber meine ellis und die wollenhalt informiert sein und seid neusten ham halt unsere leute da auch AOL :D

Florida is doof!
Zu flach, zu heiss, zu viel Wasser, zu teuer, zu viele Schnaken, nur Frauen, die aufs Geld stieren, Sumpf, langweiliger Strand, wat weiss ich...

mir gefaellts hier net und die Spring-Break oder Bike-Week Geruechte sind auch voellig uebertrieben...

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
50
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Kellog´s schrieb:
Florida is doof!
Zu flach, zu heiss, zu viel Wasser, zu teuer, zu viele Schnaken, nur Frauen, die aufs Geld stieren, Sumpf, langweiliger Strand, wat weiss ich...

mir gefaellts hier net und die Spring-Break oder Bike-Week Geruechte sind auch voellig uebertrieben...
aber bock auf son spring break scheiß hätt ich auch mal!
ne aber unsere laute wohnen in cape canaveral können von deren block da irgendwie direkt auffe startrampe gucken!
hätte aber auch lieber vorher fahren sollen da ham die noch in Cleveland
gewohnt das find ich schon geiler da hätt man viel geiler an die seen oder mal nach canada rüber oder so

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
wackenmike schrieb:
aber bock auf son spring break scheiß hätt ich auch mal!
ne aber unsere laute wohnen in cape canaveral können von deren block da irgendwie direkt auffe startrampe gucken!
hätte aber auch lieber vorher fahren sollen da ham die noch in Cleveland
gewohnt das find ich schon geiler da hätt man viel geiler an die seen oder mal nach canada rüber oder so

Ich hab 1,5 Jahre in Titusville, FL gewohnt...das ist genau westlich von CC, direkt am Indian River, dem alten Dreckstuempel!

Aber lieber Mardi Gras als Spring Break!

Und lieber Kanada als USA!

*laestigeCIAMikrophonSchnakeverjagt*