wackenmike
W:O:A Metalmaster
auaKellog´s schrieb:aber Witze tun auch manchmal weh...![]()

na ja manchmal trink ich ja auch gern ein weizen
auaKellog´s schrieb:aber Witze tun auch manchmal weh...![]()

wackenmike schrieb:aua
na ja manchmal trink ich ja auch gern ein weizen
Das dürfte in etwa hinkommenKellog´s schrieb:Koelsch ist doch das, was die Alt-Brauer in den Rhein zurueckleeren, oder?
Hat mir mein Bruder mal erklaert...

ne ne das kippen die in düsseldorf zurück in den rhein und in köln angeln die das rausKellog´s schrieb:Koelsch ist doch das, was die Alt-Brauer in den Rhein zurueckleeren, oder?
Hat mir mein Bruder mal erklaert...

Baskerville schrieb:Das dürfte in etwa hinkommen![]()
wackenmike schrieb:am liebsten trinke ich eh die handgranaten von hemelinger oder haake beck![]()

Amibier ist Kinderpisse, schmeckt wie Hund ganz hintenKellog´s schrieb:Dann ist Amibier wohl das, was ich am Morgen nach einer durchzechten Nacht mit echtem Bier rausurinier...

was hast du denn gedacht???Kellog´s schrieb:Dann ist Amibier wohl das, was ich am Morgen nach einer durchzechten Nacht mit echtem Bier rausurinier...

wackenmike schrieb:was hast du denn gedacht???
das ist der deutsche exportschlager überhaupt ich glaub das heißt aheuser oder bud in ami land![]()

hehe das ist realitätKellog´s schrieb:ueaerks...wenn ich dran denk, das in dem, was die hier als Bier verkaufen, es sehr gut moeglich ist, dass auch meine eigenen Ausscheidungen und auch die von tausenden anderen Festivalgaengern diesen Jahres drin ist...![]()
wackenmike schrieb:hehe das ist realität
Genau so siehts ausKellog´s schrieb:wie funktioniert das denn?
Ich pinkel auf Festivals meistens ins Gemuese...
haben die dann unterirdische Auffangbecken udn Leitungen aufgebaut, die direkt in die Abfuellanlagen der grossen Amibrauereien fuehren oder wie muss ich mir das vorstellen?

ja klar und das nicht nur auf den gr0ßen festivals!Kellog´s schrieb:wie funktioniert das denn?
Ich pinkel auf Festivals meistens ins Gemuese...
haben die dann unterirdische Auffangbecken udn Leitungen aufgebaut, die direkt in die Abfuellanlagen der grossen Amibrauereien fuehren oder wie muss ich mir das vorstellen?

Baskerville schrieb:Genau so siehts aus![]()