nix los

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von Tura
Hm.... von solchen fiechern hab ich auch schon gehört....

So was heisst bei uns mücken...
meinste das?
nee, schnaken sin doch nicht mücken. schnaken sin viel grösser, so 5 cm oder so un ham lange beine, die sie immer sehr schnell verlieren.... ;)
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Akasha
nee, schnaken sin doch nicht mücken. schnaken sin viel grösser, so 5 cm oder so un ham lange beine, die sie immer sehr schnell verlieren.... ;)

das sind männliche schnaken und die heißen schneider :D:D:D
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Tura
Kühkopf? :confused:

:D

Bei uns is es etwa 6 7 grad...
die sind schon alle eingefrohren!

der kühkopf ist der platz in deutschland mit der höchsten schnakenpopulation pr qm2.... hat zumindest meine biolehrerin mal behauptet.... und ich glaube ihr :D
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Akasha
Ach, und falls ich das frage darf: was is denn ein "kühkopf"?

das ist so ne kleine insel, die von einem seitenarm des altrheins eingeschlossen ist..... und da das gewässer absolut steht gedeihen die scheißviecher da prächtig
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
am rhein :D

die ganzen dinger, die mal abgeschnitten wurden, damit die schifffahrt (mit drei f :D) grad durchfahren kann nennt man nu altrhein