nix los hier...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
also irgendwie ist hier gerade nicht viel los.

also irgendwie doch, aber nur langweiliges....

also stifte ich jetzt einen preis:
ein bier ausgegeben bekommt der, der hier und jetzt die provokativste äusserung abgeben kann !!
muss aber schon ein bischen durchdacht sein. einfach nur ein "alle metaller sind scheisse" gilt nicht.

ich will eine intelligente provokation, die ganz viele beschwerden nach sich zieht. auf´m nächsten wacken gibt es dann ein bier dafür oder zwei oder drei, wenn das gut genug dafür ist.

ach ja: alle metaller sind scheisse !
;)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
"ich mag aber doch kein bier" ist aber leider keine provokation.

für eine gute provokation bekommst du auch wein oder met.
aber sag jetzt bitte nicht ganz platt "alle biertrinker sind scheisse"
musst schon was besseres bringen.

ach ja: alle biertrinker sind scheisse.
;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ist nicht provokativ aber fand ich ziemlich witzig
hab das heute in nem anderen forum gesehen

Sabrina Setlur, die kurz mit dem Ex-Tennisstar liierte Glamour-Rapperin, hat ihre Affäre mit einem Lied verarbeitet, das manch zartes Gemüt verstören dürfte. Die 29-Jährige, um die es in den letzten Jahren eher still geworden war, habe einen Song mit dem Titel „Die Auserwählte“ getextet, meldete „Bild Online“ am Montag. Es falle unter anderem folgender Satz: „Selbst meine Klitoris is'n Schmecker, bitte frag Boris Becker.“ Der Song laufe sogar bei Setlurs Plattenfirma „3p“ in der Telefon-Warteschleife.
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Original geschrieben von Tiara
:eek: DU BIST JA BLÖD! :o

is noch zu platt, genau wie truemetaller ham keinen penis.
(damit will ich nicht sagen, dass tiara unrecht hat....)
preis gibt es aber nur für eine intelligente provokation oder auch für eine abgrundtiefe blödheit, wie z.b. in diesem thread nicht provozieren zu wollen....
:rolleyes: