Ninja Sex Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ninja Sex Party

  • Yay

    Stimmen: 2 18,2%
  • Nay

    Stimmen: 9 81,8%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
37.351
17.028
130
Meine Güte, was haben die Eltern da beim fruchtbaren Geschlechtsakt nur intus gehabt?:rolleyes:
Ich kann tatsächlich nachvollziehen, wie man das nach dem zwölften Seidla ganz amüsant finden mag, aber sich sowas ernsthaft auf ein Festival zu wünschen...
 

Lilithuoar

Newbie
2 Okt. 2018
8
0
16
Ich finde das ziemlich cool! Immernoch besser als Mambo Kurt oder wie der hieß dieses Jahr...
In den Kommentaren unter einigen Liedern war aufgelistet dass das ein "modernes Tenacious D" wäre...
Aber nichts ist wie the D!
Btw
Die Idee zu diesem Wunsch kann ja eigentlich nur von jemandem kommen, der nicht da sein wird.
werde definitiv da sein!