Nine Inch Nails

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Ich will hier mal Nine Inch Nails Vorschlägen. Trent Reznor ist einfach ein genialer Musiker und mit dem Alternative Rock / Metal den er macht gehört er für mich auch nach Wacken.
Man stelle sich nur mal March of the Pigs vor...das würde einfach nur abgehen.
Und im Sonnenuntergang bzw danach vieleicht sogar Hurt...
Sonst halt Sachen wie Closer und was weis ich nich alles!

Wer die garnich kennt kann sich bei Youtube leicht bediehnen oder einfach das neuste Album saugen, das gibbet legal und für lau auf der offiziellen Nin Homepage!

VOTE FOR NIN 09!
 

nagi769

Newbie
18 Okt. 2007
12
0
46
dafür ist Wacken das völlig falsche Festival. NIN wäre eine totale Verschwendung wenn die hier spielen würden - Perlen vor die Säue -
Ansonsten ist NIN natürlich völlig genial. Sollen aufm Hurri spielen, da wissen die Leute wenigstens auch etwas mit anzufangen.
 

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Magste recht haben, aber war halt so ein Gedanke, nachdem Corvus Corax auch so gut ankahmen.
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
dafür ist Wacken das völlig falsche Festival. NIN wäre eine totale Verschwendung wenn die hier spielen würden - Perlen vor die Säue -
Ansonsten ist NIN natürlich völlig genial. Sollen aufm Hurri spielen, da wissen die Leute wenigstens auch etwas mit anzufangen.


Jaja, die ach so toleranten Metaller. :D

Ihr tut ja so, als gings um Tokio Bordell.
NIN in Wacken wär SAUGEIL !!!!