Nine Inch Nails

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Herr Reznor kommt wieder nach Deutschland, Hier die Daten. Dank @Raidri :)

10.06.2005 Scheeßel, Hurricane Festival 2005
12.06.2005 Neuhausen ob Eck, Southside Festival
14.06.2005 A-Wien, Arena
15.06.2005 Berlin, Columbiahalle
24.06.2005 CH-Interlaken, Greenfield Festival
25.06.2005 Oberhausen, Area 4 Festival 2005
 
Zuletzt bearbeitet:

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
wow!hätte nie gedacht hier einen thread dazu zu finden! :eek: also,das kärtchen liegt vor mir ,ich fahr nach berlin zu nin!noch wer?
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
werde sie mir auf dem hurricane anschauen.
wurde von meinen kumpels dazu überredet da mit hinzufahren.
über 90€ eine karte. krank!
naja wenigstens kommen einige gute bands die ich schon immer mal sehen wollte: NIN, System of a Down, RAMMSTEIN, Die Ärzte.
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Oberhausen ist doch nah genug, oder? Werde wahrscheinlich dahin gehen
aber wenn ich nine inch nails schon endlich mal live sehen kann ,dann möchte ich nicht daß der genuß durch besoffen umhertorkelnde hardcorekiddies getrübt wird!deswegen nehm ich die reise nach berlin auf mich! :)