Nightwish

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThorS

W:O:A Metalhead
6 März 2002
270
0
61
Köflach, Ö
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield

1. HAMMERFALL (6 Stimmen)
2. CRADLE OF FILTH (5 Stimmen)
3. NIGHTWISH (3 Stimmen)
DIMMU BORGIR (3 Stimmen)
BURZUM (3 Stimmen)
SLIPKNOT / KID ROCK / LIMP BIZKIT / NU-METAL IM ALLGEMEINEN (3 Stimmen)
4. LACUNA COIL (2 Stimmen)
MANOWAR (2 Stimmen)
5. OPETH (1 Stimme - von wem wohl? ;) )

nur recht so

aber opeth??

Vangoth

11 März 2002
469
0
61
44
Nürnberg
Website besuchen
TTP hat doch keine Ahung von guter Musik ;)

@WomanInBlack:
hör dir halt mal die CDs von dennen an dann weiste was manche gegen die Band haben könnten.. wieder vorsichtig gesprochen: Musikgeschmäcker sind verschieden und Nightwish, so genial sie aus der Sicht ihrer Fans auch sein könnten, treffen nunmal nicht jedermans, u.a. nicht meinen, Musikgeschmack.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
@Gore
In der Liste kann ich mich absolut wiederfinden, mal abgesehen von Opeth und CoF, bin zwar auch kein grosser Fan, aber "The dusk and her embrace" iss numal nen gutes Album

DarkGhost

26 Nov. 2001
181
0
61
40
München
Website besuchen
bis auf
SLIPKNOT / KID ROCK / LIMP BIZKIT / NU-METAL IM ALLGEMEINEN (3 Stimmen)
find ich die liste schrott.

der rest sind alles gute bands, oke, sie treffen vielleicht net jedermanns geschmack, aber sie sind nicht wirklich SCHLECHT.

Omegatherion

14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Mir völlig Wumpe, wer Nightwish mag und wer nicht.
Aber wer Nightwish nicht mag, möge schreiben "die find ich scheisse" und nicht "die sind scheisse", und schon gerät man nicht mehr aneinander.
Ist doch ein kleiner feiner Unterschied.

Vangoth

11 März 2002
469
0
61
44
Nürnberg
Website besuchen
ist doch hier völlig wurscht.. wenn ich sage die sind scheiße ändere ich damit soviel wie ein umfallendes Fahrrad bei mir im Hinterhof (man beachte das wir gar keinen Hinterhof haben) und wenn sich einer drüber aufregt ändert das wohl genausoviel.

Also was ich eigentlich sagen will: Ihr habt unrecht!