nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo, warum denn schon wieder Nightwish (oft genug gehört), dann hättet Ihr besser nochmal Iced Earth, Rhapsody oder Lizzy Borden spielen lassen. Wenn sonst Bands gewünscht wurden die letztes Jahr schon da waren wurde von Holger immer gesagt dieses Jahr nicht. Warum Nightwish?????
Und warum kommt auf die oft gestellte Frage nach Angel Dust immer nur ein blöder Kommentar und keine Antwort, sind live tausendmal besser wie Nightwish???
 
G

Guest

Guest
Weil Nightwish immer wieder von Euch Fans gewünscht wurden sind! Zu Angel Dust - habe ich immer gesagt , dass sie in diesem Jahr nicht spielen werden - sorry.
 
G

Guest

Guest
die goldene Mitte zu finden ist immer schwierig!!!

Die einen wollen die absoluten Headliners sehen, die anderen finden Nachwuchsband cool.

Daher müssen wir eben Prioritäten setzen - sorry!!!!
 
G

Guest

Guest
Nightwish geht schon klar, und ich glaub darüber wird sich auch keiner der noch ganz Knülle im Kopf ist aufregen, oder? Ausserdem waren die letztes Jahr nach den Headlinern die beste Band, also was soll die Discussion, sie wären nicht gut, oder sowas?
 
G

Guest

Guest
Jo Nightwish Rulez!
Hoffentlich kommen die net soooo spät sonst bin ich bestimmt wieder voll wie 30 Russen!
 
G

Guest

Guest
Naja, ich für meinen Teil kann auf Nightwish genau so gut verzichten wie auf Iced Earth! Das sind doch irgendwie alles Bands die man entweder
a) schon tausend mal gesehen hat
oder
b) noch tausend mal sehen kann!

Versteht mich nicht falsch, ich mag die Bands persönlich auf jeden Fall, aber ich konzentrier mich doch lieber auf die Klassiker, die man eher selten bis nie mehr zu sehen bekommt, wie z.B. dieses Jahr Culprit, Manilla Road, Exciter,... oder letztes Jahr Liege Lord, Engine, ...