Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hat Nightwish es nötig Walking in the air vom Band zu spielen,das ist Verarschung
 
G

Guest

Guest
Ja,aber Walking ... kam vom Band da die Band garnicht mehr auf der Bühne war
 
G

Guest

Guest
Mein Gott, der letzte Song is der stinknormale "Abschiedssong", der im Hintergrund dudelt, während die Band die Bühne verlässt, was ist daran so schwer zu kapieren?
 
G

Guest

Guest
Das ist normal bei Nightwish... das war auch bei den Live-Ausschnitten auf der DVD so....
Ich finde nur dass man den Abschiedssong eventuel leiser spielen sollte....
 
G

Guest

Guest
Der letzte war vom Band, ja, aber habt ihr mal darauf geachtet wie viele da noch stehengeblieben sind und zugehört haben? Wäre zwar live besser gekommen aber immerhin....naja, Tarja darf sich wohl nicht überstrapazieren :)
 
G

Guest

Guest
sei froh, das dieses jahr wenigstens der sound gestimmt hat. letztes jahr konnte man tarja kaum hören. aber mal ehrlich: eigentlich is bei tarja gucken viel wichtiger! insofern haste recht ;-)