Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightwish

  • Jaaa!

    Stimmen: 61 70,9%
  • Neeein!

    Stimmen: 25 29,1%

  • Umfrageteilnehmer
    86

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Schön wär's nachdem Bullhead City geplatzt ist, aber leider unrealistisch, da sie sich im Sommer 2023 zurückziehen um das nächste Album aufzunehmen :( :(

 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Schön wär's nachdem Bullhead City geplatzt ist, aber leider unrealistisch, da sie sich im Sommer 2023 zurückziehen um das nächste Album aufzunehmen :( :(

Na dann schonmal Warmhalten für 2024 ^^
 

LydiaDeetz

Newbie
13 Sep. 2022
1
0
1
41
Ich verstehe leider immer noch nicht, wieso Nightwish nicht 2022 dabei waren :( Für Bullhead waren sie ja auch angekündigt und ich meine, sie hatten an den Tagen auch keine anderen Termine. Auch wenn es unrealistisch ist, hoffe ich auf 2023 😕
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.083
951
108
32
Sind aber auch schon fürs Nova Rock angekündigt also scheinen mit Festivals zu planen
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.083
951
108
32
Vielleicht ja zu Weihnachten. Glaube aber auch eher 2024 vielleicht dann schon mit der ersten Welle am Festival Samstag
 

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
183
156
68
39
Ohne Marko holt es mich gar nicht mehr ab, kann die Band natürlich nichts für, aber daher würde die Band nicht mehr auf meiner Liste stehen, wen ich sehen wollen würde. 2018 war auch schon eher durchschnitt, da lass ich noch die Hitze als Grund gelten, vor allem Marko sah richtig fertig aus, und war so kein neues 2013.
 

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
319
116
68
49
2018 fand ich die tatsächlich richtig schlecht..liegt aber sicher auch daran, das Tarja mich, immer,gesanglich,einfach um Längen mehr abgeholt hat. Für mich eine Band die ich so nicht mehr brauch.
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
2013 hatte Floor noch mehr Energie. Ich mag sie von der Stage-presence auch mehr als Tarja, bei der mir alles zu gekünstelt wirkt.

Mal sehen, wie sich Floor sich nach der Mamapause anhört. Sie macht ja auch viel Solo im Moment... auch nicht so ganz meine Musik.

So cool wie in den frühen 2000ern ist Nightwish nicht mehr, leider.