Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kuhkönig

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
517
0
61
Ich hab keine Ahnung, ob die im Sommer 2011 schon wieder auf Tour sind, vorschlagen möchte ich sie vorsichtshalber dennoch schonmal. ^^
 

ThiefMaster

Member
6 Dez. 2009
68
0
51
Nein danke. Dann doch lieber nochmal Tarja. Wenn ich Wishmaster vor 2 Jahren mit der Version von Tarja dieses Jahr vergleiche muss ich das "neue" Nightwish nicht unbedingt nochmal sehen...
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81

Bluechen

Newbie
8 Aug. 2010
6
0
46
/push

Tarja war toll - obwohl das neue Album den Nightwish Style wiederspiegelt.
Und ja neues Album von Nightwish ist dann schon draussen und Tour ist wohl in Planung - ergo für Nightwish auf WOA 2011
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
/push!!!!

Bin ich denn einer der wenigen, die auch mit Anette bei Nightwish etwas anfangen können und dennoch gerne Tarja hören? :confused:

nein, ich bin da ganz bei dir. wobei ich auch sage, anette ist bei den alten songs nicht so stark - wie auch, die sind gesanglich ganz anders.
davon abgesehen war für mich die dark passion play das beste nightwish-album. fürchte aber, dass sie im august 2011 letzte hand ans neue album legen und entsprechend nicht auf dem w:o:a spielen werden. ansonsten ein dickes

PUSH
 

Emageht

Member
29 Juli 2010
30
0
51
Schleswig-Holstein
Nightwish find ich gut^^ können gern kommen, ich mag auch die neue Zusammenstellung. Letztes mal haben die auch gut Stimmung gemacht, ich mochte auch Anettes Versionen von den alten Songs...