Nightwish

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
Violence schrieb:
We don'T don'T need Tarja...but Nightwish would be a very good thing for WOA 2007!

I absolutely agree with you, but I don't think, they'll manage to find a new (and hopefully good) singer in the meantime, to be invited to WOA 2007. Tarja was good, but I'm sure there are many similar singers that would fit into this band, so Tarja's definitively replaceable, I think. I just hope, that they do NOT look for a usual pop-singer to reach a greater audience or stuff -.-"
The latest album ("Once") already demonstrated which way they want (or wanted?) to go. I hope they change back to the more "classical style", because the band that was responsible for the album "Once" wasn't Nightwish at all, in my opinion. This album was no kind of "evolution"; it was rather a step backwards to a level, on which they never played and wrote their songs before.
The new singer will give the band the individual aspects back, I hope.

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
In der Hölle von Hessen
inna schrieb:
Ich hab leider vorhin im Orkus gelesen, dass Nightwish wieder im Studio sind und schonmal die ganzen Instrumente fürs neue Album einspielen, weil sie davon bis nächsten Frühling ne neue Sängerin gefunden zu haben und dann soll das Album kommen, Wacken würde also gut reinpassen...

Aber ich bin trotzdem DAGEGEN!
Ich mag Nightwish einfach nich...

Wie alt war der Orkus....laut Tuomas ist das Album so gut wie fertig...fehlt nur noch die Elfe...die Wildsau Vocals sind auch schon soweit fertig!