Nightwish Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
*stöhn*

Also es ist jetzt nicht so, daß ich Nightwish nicht mögen würde...

das doofe is nur.....meine Mutter will unbedingt mit zum Konzert :eek:


kein Scherz jetzt :D


Ich persönlich hab sie schon zweimal in der Rofa und je einmal in Balingen und Wacken gesehen
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Metalsulm schrieb:
*stöhn*

Also es ist jetzt nicht so, daß ich Nightwish nicht mögen würde...

das doofe is nur.....meine Mutter will unbedingt mit zum Konzert :eek:


kein Scherz jetzt :D


Ich persönlich hab sie schon zweimal in der Rofa und je einmal in Balingen und Wacken gesehen

*lol*

Tröste Dich, mein Vater wollte mich in jungen Jahren zum Slayer-Konzert begleiten...."Klar fahr ich Dich, dann nehmen wir uns nen guten Tisch und gucken uns das Konzert an und....."

Nene, is klar :D:D

By the way, wen hast Du jetzt zweimal gesehen, Deine Mutter oder Nightwish :confused: :D :D :D ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Metalsulm schrieb:
*stöhn*

Also es ist jetzt nicht so, daß ich Nightwish nicht mögen würde...

das doofe is nur.....meine Mutter will unbedingt mit zum Konzert :eek:


kein Scherz jetzt :D


Ich persönlich hab sie schon zweimal in der Rofa und je einmal in Balingen und Wacken gesehen


Muahahahahaha... *pruuuust*

*lachwech*

Also meine Eltern müsst ich nich grade bei nem Konzi dabei haben....
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
OldOne schrieb:
*lol*

Tröste Dich, mein Vater wollte mich in jungen Jahren zum Slayer-Konzert begleiten...."Klar fahr ich Dich, dann nehmen wir uns nen guten Tisch und gucken uns das Konzert an und....."

Nene, is klar :D:D

By the way, wen hast Du jetzt zweimal gesehen, Deine Mutter oder Nightwish :confused: :D :D :D ;)


viermal.....Nightwish...aber nur in der Rofa waren sie wirklich top....für Festivals fehlt es einfach etwas an Bühnenpräsenz, find ich
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Metalsulm schrieb:
viermal.....Nightwish...aber nur in der Rofa waren sie wirklich top....für Festivals fehlt es einfach etwas an Bühnenpräsenz, find ich

verdammt ... ich hab das doch nicht so mit dem zählen :D:D

*vor dusseligkeit anne stirn klopf*