Nightwish on Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal4EverOL

Newbie
20 Feb. 2004
2
0
46
47
Oldenburg
dietaverne.de.vu
Heavy Birthday!

Ich weiß ja nich, ob ich da richtig gesehen habe, aber beim schnellen Durchsehen des Forums hab ich keinen Beitrag zu Nightwish gefunden. Kann natürlich sein, dass ich in meiner Hast mal wieder was komplett übersehen habe...
Egal. Meine schönsten Wacken-Erlebnisse hatte ich bisher zu Nightwish-Mucke (Poppen in der 5. Reihe - Security hats großzügig übersehen oder gar nicht mitbekommen *ggg* und vieles mehr...)
Ok, Nightwish is vielleicht nicht Jedermanns Sache, aber ich hatte bisher immer das Gefühl, dass Tarja, Toumas +Co. in Wacken immer einen der besten Auftritte abgeliefert haben, wenn sie denn mal da waren.
Und in 2004? Wir haben ja alle geglaubt, Tarja würde da bei ihrem Gesangsstudium in Deutschland verrotten. Is zum Glück nich so weit gekommen. Neue Platte in Kürze? Europatour? Fein, fein, aber was ist mit Wacken? Holger, ich bin ja fast sicher, ihr hab da schon was probiert, aber... kann man da nicht noch was machen?
Wäre unglaublich.. *g*

Stay heavy!

Thomas