Nightwish&Letzte Instanz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo!

Erstmal: Ich freu mich schon riesig aufs W:O:A!!!!!!!!!!!!!!!

Habe aber von einigen Leuten gehört das "Nightwish" und "Letzte Instanz" dieses Jahr auftreten (was ich ziemlich genial finden würde). Allerdings sehe ich diese auf der Running Order nicht. Ich würde eigentlich nur gerne schnell wissen, ob sie auftreten!!????

PS:nochmal Kompliment ans Wacken Team!
 
G

Guest

Guest
Nightwish spielen am Samstag von 21.30-22.30

Letzte Instanz weiß ich nicht