Nightwish DVD Premiere im Kino

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

YaHwe$

Newbie
4 Juli 2005
18
0
46
Hi Metalheads,
habt ihr schon von

Nuclear Blast bringt Nightwish in Zusammenarbeit mit UCI Kinowelt und
Kinopolis auf die große Leinwand!

Am 22. Mai um 20:00 Uhr, also gut zwei Wochen vor Verkaufsstart der DVD,
kann man in folgenden Kinos die "End Of An Era" Show in voller Länge
genießen:

Berlin, UCI KINOWELT Zoo Palast
Bochum, UCI KINOWELT Ruhr Park
Dresden, UCI KINOWELT Elbe Park
Düsseldorf, UCI KINOWELT
Gera, UCI KINOWELT
Hamburg, UCI KINOWELT Mundsburg
Kaiserslautern, UCI KINOWELT
Karlsruhe, UNIVERSUM
Koblenz, KINOPOLIS
Köln, UCI KINOWELT Hürth Park
Landshut, KINOPOLIS
Leipzig, UCI KINOWELT Nova Eventis (Saale Park)
München, MATHÄSER
Sulzbach (bei FFM, KINOPOLIS Main Taunus
Wien, UCI KINOWELT Millennium City

Mehr Infos und den Kartenvorverkauf findet ihr auf den jeweiligen
Homepages der Kinos:

http://www.uci-kinowelt.de/news03/top_events.php?id=1389
http://www.kinopolis.de/nightwish/
http://www.uci-kinowelt.at/news/



gehört?

Wenn ja geht ihr hin und wo geht ihr hin? Ich bin auf jedenfall in Hamburg am Start :))
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Da hab ich Urlaub.

Evt. bin ich in Hamburg mit von der Partie. Hab mir in Mundsburg schon die Blind Guardian DVD angeguckt. War ziemlich geil, aber leider recht leise.