Nightwish-Auftritt??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich merk schon, ich komme wohl nicht drumherum ... um dieses ... ööhm ... Erlebnis! Ich freu mich jetzt schon drauf!
Allerdings kann ich mir das nicht mehrere Tage antun - ich denke ich fange mal langsam an, deshalb meine Frage: gibt es eigentlich Tageskarten? Für Samstag z.B.???
Oder ist die Frage irgendwie zu blöd?
Ich merk schon, ich werde wohl die ganze WOA-HP genauestens studieren müssen ... ui, das wird aber anstrengend ... :-(
Es ist ein langer Weg bis Wacken!
;-)
 
G

Guest

Guest
wunderbar! du wirst es ganz bestimmt nicht bereuen!!
(hat das vorher schon jemand gesagt? sorry, bin zu faul nochmal alles durchzulesen.. ist ja gerade mal 8:18 am morgen...)
 
G

Guest

Guest
Na, sowas, wer hätte gedacht, das Metaller so wenig Schlaf brauchen und Mitten in der Nacht (8:18) aufstehen! ;-)
Bei einem Festival ist das sicherlich von Vorteil, wenig oder keinen Schlaf zu brauchen ... dauerhaft werde ich wohl keine Metallerin werden können ... *gähn*!
Das mit der Tageskarte wäre super ... wieso treten die dann Abends auf, das heißt ja schließlich "Tages-Karte"! Ach, wie kompliziet das alles ist!
Ich werds sicherlich noch lernen ...
;-)
 
G

Guest

Guest
tja, ich hätte ja gerne mehr geschlafen... aber heute morgen um 8:30 mußte ich bei der Arbeit antanzen...

Tageskarte heißt das Dingen, weil die Bands um 10 Uhr morgens anfangen und erst um 3 Uhr nachts wieder aufhören... oder willst du, daß Nightwish den ganzen lieben langen Tag lang nur für dich rumträllern? da hätten aber einige Leute was dagegen (Leute und Dackel und Wölfe und so), weil wir wollen schließlich noch viiieeeeelllleeeee andere geile bands sehen...
 
G

Guest

Guest
Die ganzen anderen Bands solltest Dir auch mal "antuen" ( oder ein paar zumindest)
 
G

Guest

Guest
Wie wärs mit Krisiun? *ggg*
Ich bin auch kein Nightwish-Fan, aber vielleicht sollte sie einfach mal schauen., ob ihr was gefällt.
 
G

Guest

Guest
klaro, Krisiun und Cryptopsy und Warhammer und Deströyer 666 und Sodom und alles richtig melodische halt! gute Idee ::dem Dackel den wuschigen Kopf tätschelt::
 
G

Guest

Guest
nein, hab ich nicht! das Mädel kommt nur für Samstag... und Nasum und Desaster spielen beide am Freitag!


::demverdammtenDackeldasGenickbrech:: haste davon, wenn du frech wirst!
 
G

Guest

Guest
Hi ihr beiden!!!

@ Waldi: der Witz war der Hammer des Tages... ;o)))