Nightwish-Auftritt??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Leute,
wer kann mir sagen, an welchem Tag Nightwish ihren Auftritt haben?!
(und ob überhaupt!?!?!)
 
G

Guest

Guest
sicher, die spielen am Samstag um 21:30 eine Stunde lang auf der Double Mega Stage... guck dir einfach mal die Running Order an, ist informatiever als manch einer denkt ;-)
 
G

Guest

Guest
oh.. da war noch jemand schneller als ich... dumm di dumm
 
G

Guest

Guest
Danke für die Antwort Waldi und Wolf!
Die treten nur 1 Stunde auf?! Und deshalb muss ich mir nun das ganze Festival antun? (Erbarmen!)
;-)
 
G

Guest

Guest
Hey Waldi, nix für ungut! ich hab ja auch eher nen tierischen als nen menschlichen Namen.. also...
HAIL THE LANGHAARDACKELS!!!

@Nicole: bidde bidde, kein Problem...
 
G

Guest

Guest
Was heißt das ganze Festival antun?

Auserdem Wolf ist Waldi nicht nur ein Dackelname...
 
G

Guest

Guest
Waldi ist für Hund und Mensch gleichermaßen Name wie Wolf für Mensch und Wolf Name ist. also alles im grünen Bereich!
kapiert?

und ANTUN ist nu wirklich das ganz falsche Wort! genießen würde besser passen!
 
G

Guest

Guest
Sorry Leute ... öööhm ... nix für ungut,
bin eher kein Metal-Fan (ups: darf man das hier überhaupt sagen?!) - meine Liebe gehört ausschließlich "Nightwish" - purer Zufall, dass ich auf die "gestoßen" bin!
Übrigens: gibts hier noch anderes (ungefährlicheres) Getier außer Hundis? ;-)
 
G

Guest

Guest
neee, das ned!

eines kann ich dir sagen, wenn du jetz noch kein metal-fan bist, nach Wacken bist du sicher einer!!!
 
G

Guest

Guest
Ist nicht dein ernst? Vielleicht sollte ich mich dann ganz fernhalten?! Meine Umgebung hält mich schon für "komisch" genug und wenn ich dann noch Metal-Fan wäre ... ui ... das verkraften die nie und nimmer!
;-)
 
G

Guest

Guest
Tja Nicole, das Festival tust Du dir an, weil es dort die Möglichkeit gibt, Nightwish persönlich zu treffen und sich ein Autogramm zu holen und ein paar Worte mit Tarja zu sprechen.

Andi