Nightwish-Auftritt??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
spielt ihr beiden eigentlich gerne in der Scheiße? ist das normal da unten in Bayern?
 
G

Guest

Guest
Bei Gelegenheit erzähle ich euch ein paar nette Witze, richtig witzige Witze ... über die man lachen muss ... aber nun muss ich los ... Spass haben in der freien Natur ... *kalt-bibber-frier*
Schönen Sonntag @ all!
 
G

Guest

Guest
Tschö @ Nicole

Waldi spielt mit Scheiße ich bewerf ihn hin und wieder nur mal damit!!! *g*
 
G

Guest

Guest
aber das heißt doch, daß du die Kacke auch anfassen mußt... nicht besonders appetitlich, wenn du mich fragst...
 
G

Guest

Guest
und die Westfalen halten sich aus so SCHEISSituationen ganz raus... wir sind end cool Alter!
 
G

Guest

Guest
Mach dann aber auch los...

@ Wolf: hab ganz viele Manos CD´s und war last year auch aufm Manos-open-air, war total geil!!!
 
G

Guest

Guest
Ja schöne Pfingsten und scheißt nicht ins Nest!!!

Tschüssi...
 
G

Guest

Guest
Manos rulez! Hab die bestimmt schon 6 oder 7 mal gesehn is immer wieder geil!!!

Letztes Jahr z.B. aufm Full Force...

Also dann...

Bin jetz wech!