Nightwish and sinergy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Manitu hat kein´ Pillermann...

Treffen sich zwei amerikanische Ureinwohner (Indianer), sagt der eine: "Tach!".
sagt der andere "Hey, Hallo! So ein Zufall! Du hier?!" "Tja, damit hast Du nicht gerechnet, was?", sagt der erste: "Neeee, wirklich nicht!".
"Das Leben hält schon die eine oder andere Überraschung bereit."
"Das kannst Du laut sagen"
*schreit* "DAS LEBEN HÄLT SCHON DIE EINE..."
*fällt ihm is Wort* "Jaja is gut jetzt... "
"Tschuldigung"
"Is schon in Ordnung"
"Es ist so mit mir durchgegengen"
"Das hab ich gemerkt"
"Ja.. tut mir leid"
"Neenee... is in Ordnung..."
"Wenn Du meinst"
"Jaajaa.. halt einfach die Klappe!"
"Jetzt sei doch nich so aggressiv!"
"Ich bin nicht agressiv, aber das hätte hier ein schöner Thread werden können ohne Dummgeschwätz von zwei amerikanischen Ureinwohnern...*
*fällt ihm ins Wort* "Amerikanische was???!
"Ureinwohner"
"Äh..?"
"Indianer"
"Achsoooo..."

...usw...
 
G

Guest

Guest
Re: Manitu hat kein´ Pillermann...

*kopfschüttel*
*gg*
also... MANCHMAL... *lol*....
 
G

Guest

Guest
Re: Manitu hat kein´ Pillermann...

*hebaugenbrauehoch* interessant...
Und was ist damit bewiesen ?(Zitat von Gauß nach dem hören von Beethovens Neunter, passt hier aber auch, find ich, vielleicht auch nicht.....)
Äh..senf
P.s. hab die Neue Sinister mit der Ex(?) Occult Lady net gehört wie issn die?
 
G

Guest

Guest
Re: Manitu hat kein´ Pillermann...

Wie kommst du jetzt auf Sinister?
 
G

Guest

Guest
Re: Manitu hat kein´ Pillermann...

Autor: sDzha(Waldi) (---.pool.mediaways.net)
Datum: 11-12-01 22:00

hmmm die von sinister find ich besser *g*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!! *ggggg*
 
G

Guest

Guest
Re: Manitu hat kein´ Pillermann...

Ach ja, du lebst ja ein wenig hinterher, ich war gedanklich schon bei Indianern