Wie wärs mit Sport, abends Joggen oder sowas, das macht müde.Hex schrieb:*imSchlaflosenthreadrumwusel*
Das kann ja heiter werden heut auf Arbeit....![]()

dat nützt nix, ich hab morgen nen harten neun Stunden Arbeitstag und müßte dann eigentlich todmüde sein....aber wetten ich schlaf morgen nacht wieder nix....Baskerville schrieb:Wie wärs mit Sport, abends Joggen oder sowas, das macht müde.![]()

Nenene, das ist aber nicht gut!Hex schrieb:dat nützt nix, ich hab morgen nen harten neun Stunden Arbeitstag und müßte dann eigentlich todmüde sein....aber wetten ich schlaf morgen nacht wieder nix....![]()

Ich weiß...Baskerville schrieb:Nenene, das ist aber nicht gut!![]()

Hex schrieb:Ich weiß...![]()
*Baldriantablettensuchengeh*
Wenn ich davon jetz 20 Stück nehme...meinst dann kann ich schlafen?
![]()
![]()
![]()

Och Mööööönsch......Los! Zieh deinen Kittel an und mach mir den Doktor!Baskerville schrieb:
Zwing mich nicht mein Ärztekittel herauszuholen!![]()

Ich soll Doktor-Spiele mit dir machen???Hex schrieb:Och Mööööönsch......Los! Zieh deinen Kittel an und mach mir den Doktor!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Nein, ich...nein, das meinte ich nicht...*hüstel*Baskerville schrieb:Ich soll Doktor-Spiele mit dir machen???![]()

Ein Rezept? Um diese Uhrzeit? Ausserdem was willst du mit einem Rezept, die Apotheken öffnen erst Morgen wieder, beim ärztlichen Notdienst bekommst du auch nichts.Hex schrieb:Nein, ich...nein, das meinte ich nicht...*hüstel*
![]()
Du sollst nur den Doktor machen...und streng gucken...und so....
Und ich will ein Rezept haben....
und ich will Valium!!!
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ein Rezept? Um diese Uhrzeit? Ausserdem was willst du mit einem Rezept, die Apotheken öffnen erst Morgen wieder, beim ärztlichen Notdienst bekommst du auch nichts.
Sind sie eigentlich privatverischert oder Kassenpatient?![]()