Baskerville schrieb:
Was slapst du mich da????
Och will mich die Hex schon alleine lassen?Hex schrieb:Oh...ich werde müde...meine Äuglein werden schwer....ich glaub ich muß dann auch ma Richtung Heia....
War ne kurze Nacht gestern, nur 3 Stunden Schlaf und heut anstrengender Arbeitstag, das steckt mir nun doch einwenig in den Knochen....
Ja, kratz mich, beiss mich, geb mir Tiernamen!!!!Hex schrieb:Brauch ich dafür überhaupt einen Grund?
Baskerville schrieb:Ja, kratz mich, beiss mich, geb mir Tiernamen!!!!
alles ganz brav gemeintHex schrieb:Womit wir wieder beim SM wären....
Baskerville schrieb:Och will mich die Hex schon alleine lassen?
Baskerville schrieb:alles ganz brav gemeint
jaja, tschuldigung, dass ich sowas ich ein Leben habe, soll auch nie wieder vorkommenHex schrieb:Wollen tu ich nich...aber lang mach ich´s heut glaub ich nimmer....
Wat kommste auch erst so spät???
aber Holla die Waldfee, bin ich anständig, wäre ich es nicht, wäre ich jetzt nicht hierHex schrieb:Klar, bei dir weiß ich das doch...
Du bist ein anständiger!
Baskerville schrieb:jaja, tschuldigung, dass ich sowas ich ein Leben habe, soll auch nie wieder vorkommen
aber, aber, aber.....da gibt es so Leute, die wollen.....dass ich........Hex schrieb:In Zukunft hast du jeden abend um Punkt acht im Forum zu erscheinen und dieses erst gegen drei Uhr nachts zu verlassen!!!
Baskerville schrieb:aber, aber, aber.....da gibt es so Leute, die wollen.....dass ich........
ach scheiss drauf
Es gab Zeiten, da hatte ich ein Leben, wie alle Leute..... das war bevor die Hex von mir Macht ergriffen hatte........Hex schrieb:gnnihihiihi....
*Baskervillemalwischelt*