Baskerville schrieb:
Was slapst du mich da????![]()

Och will mich die Hex schon alleine lassenHex schrieb:Oh...ich werde müde...meine Äuglein werden schwer....ich glaub ich muß dann auch ma Richtung Heia....![]()
War ne kurze Nacht gestern, nur 3 Stunden Schlaf und heut anstrengender Arbeitstag, das steckt mir nun doch einwenig in den Knochen....
?Ja, kratz mich, beiss mich, geb mir Tiernamen!!!!Hex schrieb:Brauch ich dafür überhaupt einen Grund?![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ja, kratz mich, beiss mich, geb mir Tiernamen!!!!![]()

alles ganz brav gemeintHex schrieb:Womit wir wieder beim SM wären....![]()

Baskerville schrieb:Och will mich die Hex schon alleine lassen?

Baskerville schrieb:alles ganz brav gemeint![]()

jaja, tschuldigung, dass ich sowas ich ein Leben habe, soll auch nie wieder vorkommenHex schrieb:Wollen tu ich nich...aber lang mach ich´s heut glaub ich nimmer....
Wat kommste auch erst so spät???![]()
![]()

aber Holla die Waldfee, bin ich anständig, wäre ich es nicht, wäre ich jetzt nicht hierHex schrieb:Klar, bei dir weiß ich das doch...![]()
Du bist ein anständiger!![]()

Baskerville schrieb:jaja, tschuldigung, dass ich sowas ich ein Leben habe, soll auch nie wieder vorkommen![]()

aber, aber, aber.....da gibt es so Leute, die wollen.....dass ich........Hex schrieb:In Zukunft hast du jeden abend um Punkt acht im Forum zu erscheinen und dieses erst gegen drei Uhr nachts zu verlassen!!!![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:aber, aber, aber.....da gibt es so Leute, die wollen.....dass ich........
ach scheiss drauf![]()
Es gab Zeiten, da hatte ich ein Leben, wie alle Leute..... das war bevor die Hex von mir Macht ergriffen hatte........Hex schrieb:gnnihihiihi....![]()
*Baskervillemalwischelt*